Pilgrim

Pilgrim

Samstag, 18. Juni 2011

Meine erste Nachricht

Hallo an Alle!
Nachdem ich es viele Jahre nicht geschafft habe eine Homepage zu erstellen, habe ich mich nun mit dem Medium BLOG angefreundet. Hier gibt es jetzt in unterschiedlichen Abständen Neuigkeiten, Kurstermine, Workshops und auch mal einen Schnitt umsonst. Ich hoffe das Euch mein Blog gefällt. Liebe Grüße Eleonore Unkel-Schäufelin

1 Kommentar:

  1. Hallo Eleonore, wir hatten mal kurz Kontakt durch Berit.
    Ich habe deine Geschöpfe seit der ersten Veröffentlichungen im Bärreport bewundert und fand es immer schade, dass deine Web-Seite so leer ist.
    Toll, wenn du jetzt einen Blog betreibst.
    Ich hoffe sehr, dass ichhier bald viele von deinen Kreationen bewundern kann.
    LG aus Frankreich
    Barbara

    AntwortenLöschen